Zum Inhalt springen

Haus der gesunden Familie

Denise Böhmerich

3 kleine Mäuse

Mein Name ist Denise Böhmerich und ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 Jungs in Köln Braunsfeld.

Im Mai 2018 wurde ich Eigentümerin meines kleinen Lädchens. Mit viel Engagement und Leidenschaft habe ich die „3 kleine Mäuse“ zu meinem Traumarbeitsplatz gestaltet. Die Corona Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen im Einzelhandel haben mich stark getroffen.  

Um die „3 kleine Mäuse“ am Leben zu halten habe ich mich zur Trageberaterin und Kursleiterin für Baby- und Kleinkind- Kurse ausbilden lassen. Sowohl die Beratungen als auch die Kurse machen mir großen Spaß und die Nachfrage übersteigt mittlerweile die Nachfrage nach Secondhand Ware um ein vielfaches.

Zum einen möchte ich natürlich euren Bedürfnissen gerecht werden, zum anderen müssen sich die „3 kleine Mäuse“ aber auch rechnen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge musste ich im Herbst 2023 einiges ändern. Der Fokus wird in Zukunft auf Eltern- Kind- Kurse und Trageberatung liegen. Den Secondhand Bereich habe ich aufgegeben, nur noch ausgewählte Spielzeuge und Handgemachte Babyausstattung kann weiterhin angeboten werden.

Infos zum Secondhand Bereich 

Mit  Nadine Jarre teile ich mir nun die Räumlichkeiten. 

Unter dem gemeinsamen Namen “Haus der gesunden Familie” bieten wir unsere Tätigkeiten an.

Unser Kurs,- und Beratungsraum kann bei Interesse angemietet werden.

Stephanie Laarmann

Hi,

ich bin Steffi, Aromaberaterin, Yogalehrerin, Ehefrau und Mama von zwei aufgeweckten Jungs. Ich habe im Jahr 2023 das Team „Natürlich besser leben“ gegründet.

Mein Leben war lange Zeit von Perfektionismus und Leistungsdruck geprägt. Nach einer Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich berufsbegleitend BWL/Marketing studiert, um dann jahrelang als Teamleiterin im Eventmanagement in der Energiebranche zu arbeiten.

Durch meine wunderbaren Jungs und einige wertvolle Erfahrungen durfte ich lernen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Ich habe eine unglaubliche Reise hinter mir und ich freue mich auf Alles, was noch vor mir liegt.

Mein Herzenswunsch ist es möglichst viele Menschen hin zu einem natürlich besseren Leben zu begleiten. Hierbei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz. Ich sehe dich als Mensch und wir sprechen von Herz zu Herz.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Deine Steffi

Kontakt:

Mobil 0172 1019746

stephanie.laarmann@gmx.de
http://mydoterra.com/stephanielaarmann
https://www.instagram.com/stephanielaarmann